About

Hi, mein Name ist Clara und ich bin 22 Jahre alt. Seit 2 Jahren studiere ich in Cottbus Stadt- und Regionalplanung. Ursprünglich komme ich aus Dresden. 
Mode war schon immer ein sehr großes Thema in meinem Leben. Doch erst in den letzten Jahren mit einem eigenen Budget und den Wachstum der Plus-Size-Shops konnte ich es richtig ausleben.
Auf meinem Blog möchte ich euch gerne zeigen, dass sich sich auch Plus Size Frauen modisch und modern kleiden können. Und das auch wir die Freiheit haben, die Dinge zu tragen, die wir mögen und gut finden und nicht jene, die andere uns vorschreiben. Denn auch ich habe mich früher von Medien und Ansichten anderer Menschen leiten lassen und war der Meinung, dass tragen zu müssen, was mich am schlanksten aussehen lässt. Doch Mode ist so viel mehr! Und auf diese ständige Reise das Ausprobierens möchte ich euch auf meinem Blog gerne mitnehmen.