Sonntag, 7. Mai 2017

One of the Boys - German Curves April 2017

Heute gibt es auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen in Form von einem Beitrag zu den German Curves. Das heutige Thema lautet "One of the boys" - es geht als um Inspiration aus der Herrenabteilung. Das hat mich dazu inspiriert, doch mal eine meiner Lieblingsblusen mit einer Fliege zu kombinieren. Ursprünglich hatte ich an eine klassische Schwarze gedacht, aber das wäre vielleicht doch etwas zu einfach und Bedienpersonal gewesen und als ich die Rosane entdeckt habe, fand ich sie perfekt! Ansonsten habe ich das Outfit sehr schlicht gehalten. Zu der sehr oversive geschnittene Bluse trage ich eine enge Hose und mir so wieder mehr Figur zu geben. Die Hose erinnert wegen der Strukturstreifen manchmal etwas an eine Anzugshose und passt also sehr gut, ebenso wie meine geliebten Budapester, die ich mal in Amsterdam erstanden habe. Für den girly Part gab es dann noch knalligen Lippenstift und fertig ist mein Outfit. Wie hättet ihr das Thema umgesetzt? Ich bin auf die weiteren Bloggeroutfits und eure Meinungen gespannt!


Bluse: COS | Hose: Zizzi via Les Soeurs Shop | Fliege: H&M | Socken: Monki | Schuhe: Vintage | Lippenstift: Babor "fancy pink"




Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool - ich mag die rosa Fliege. Und den Streifenkontrast zwischen Socken und Hosen. Hach - einfach gelungen. Und es erinnert mich auch sehr an meine Dandyzeit mit 17 <3
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die Socken sind der Hammer oder? :D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich wusste einfach, dass du zu dem Thema ein mega Outfit raushauen wirst - hammer!!!
    Ich liebe die Oversize-Bluse an dir, die Socken und die Fliege sind so ein cooles Detail und der Lippenstift steht dir sooo gut!
    Ich hoffe, es gibt bald wieder öfter was von dir zu sehen :)

    Alles Liebe,
    ♥ Katha // kathastrophal.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, liebe Katha! Es wird nichts regelmäßiges mehr kommen, aber 1-2 mal im Monat würde ich gerne schaffen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo! Deinen Blog kannte ich gar nicht. Das ist ja das tolle an solchen Challenges da lernt man Neues kennen. Dein Outfit ist richtig toll und die Bluse finde ich Besten. Liebe diese ausgefallenen Schnitte.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du zu mir gefunden hast und danke für deine Worte :) ich lese dich dafür schon um so länger, bestimmt schon einige Jahre! Tollen Blog hast du :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Gelungenes Outfit, die Hose und Fliege gefallen mir besonders :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der Look ist klasse!
    Bin total begeistert wie schön diese weite Bluse mit der Fliege aussieht. Da werde ich jetzt definitiv auch nach einer hübschen Ausschau halten *.*

    Liebe Grüße,
    Ela <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin über einen Fernsehbeitrag auf deinen Blog gekommen - boah, siehst du bombe aus! Bin zwar echt um einiges älter als du (35), aber ab jetzt auf jeden Fall dein Groupie und werde öfter hier vorbeischauen.

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Diese schöne Outfit sehen erstaunlich aus. Wie finden Sie diese tolle Inspiration? Das will ich auch.
    Liebe Grüße,Darlene
    festzed.ch

    AntwortenLöschen